RADIO SHOW #01

Aufgedreht, chaotisch, ein bisschen unsicher aber dann doch besser als erwartet – Die erste Folge der TITANEUS RADIO SHOW und das Line-up ist vollkommen absurd:
Da wäre der Tobias, der das ganze Jahr nahezu keine Spielfilme sah; Mihael aka „der Kroate“, der durch eine exzessive Spielweise und seine mysteriöse Vergangenheit, tagtäglich seine Ehe gefährdet; Francesco, der seit einiger Zeit von Monstern verfolgt wird, die komische, in der Show bemerkbare Klick-Klack-Geräusche machen, sich tarnen und jederzeit zuschlagen können und ich, denn irgendjemand musste ja diese Teufelskerle an diesen kulturellen Katzentisch locken. Und bei all den Kinderkrankheiten, mit denen wir bei der Aufnahme kämpften und welche unsere Show vom Perfektionismus entfernen, denke ich gerne an Ron Weasley:

„Sieh’s mal positiv. Du kannst nicht schlimmer sein als Krötengesicht.“